Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Homepage – Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Jens, ich wohne in Münster und bin mit Leib und Seele Fotograf. Mich macht es einfach glücklich, Menschen mit meiner Kamera zu begleiten, ihre Freude festzuhalten und mit meinen Bildern  Erinnerungen für sie zu schaffen, an die sie sich immer wieder gerne zurückerinnern.

Das Lachen der Kinder bei einem Familienshooting, der herzliche Umgang eines Paares miteinander, die Tränen der Freude bei einer Hochzeit  – Es sind die großen und kleinen Momente des Glücks, die mich als Fotografen antreiben. Dass ich bei diesen Momenten dabei sein darf und euch helfen kann, diese für immer festzuhalten, empfinde ich als großes Glück und Privileg.

Für Infos zu meinen Preisen und den enthaltenen Leistungen könnt ihr hier klicken.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Schaut euch hier in Ruhe um und meldet euch unter den unten angegebenen Kontaktdaten, falls ihr Interesse an einem Shooting bzw. Fragen habt. Ich freue mich schon sehr auf euch! 😊

 

euer

Kontakt

Für weitere Informationen oder Shooting-Anfragen meldet euch unter der 0157/82604767 per WhatsApp oder Anruf. Alternativ könnt ihr mich auch sehr gerne  per Email erreichen: roether.fotografie[ät]gmail.com

Besucht mich auch auf Instagram:

© 2020 by  Jens Röther, Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland