Preise

Euch mit meinen Bildern glücklich zu machen ist mein großer Antrieb, daher sind bei mir im Sinne eines "Rundum-sorglos-Pakets" immer die folgenden Leistungen enthalten:

- Kostenfreies Vorgespräch

- Kostenfreie Anfahrt in Münster & Umgebung (ab 30 km Entfernung fällt eine Kilometerpauschale von 0,50 EUR/km an)

- Postproduktion: Auswahl und Bearbeitung (u.a. Farben, Helligkeit und Kontrast) eurer Bilder

- Alle Fotos in Farbe und zusätzlich ausgewählte Fotos in Schwarzweiß

- Passwortgeschützte persönliche Online-Galerie mit allen bearbeiteten Fotos im JPEG-Format zum Anschauen, Verschicken und Downloaden

- Umfassende Nutzungsrechte an den bearbeiteten JPEG-Bildern

Hochzeiten: 200 EUR/h

Ob vom frühen Morgen an und bis in die tiefste Partynacht oder für ein Stündchen im Standesamt: Ich begleite euch liebend gerne auf eurer Hochzeit und halte den schönsten Tag eures Lebens in zeitlos schönen Bildern für euch fest.

Dabei besteht auch die Möglichkeit, dass ich euch zusammen mit der wunderbaren Fotografin Franca Porsch begleite. Als zweite Fotografin fängt sie für einen Stundensatz von 100 EUR noch mehr schöne Momente für euch ein. Falls ihr Interesse an dieser zusätzlichen Begleitung habt, sprecht mich einfach darauf an. Mehr Infos zu Franca findet ihr auf ihrer Homepage francamachtfotos.

Babybauch: 150 EUR/h

Die Zeit vor der Geburt ist eine wahnsinnig aufregende Zeit für die werdenden Eltern: Angefangen von dem unvergesslichen Moment, an dem man sicher weiß, schwanger zu sein, über den ersten Ultraschall und die ersten zarten Tritte bis hin zu dem peu à peu wachsendem Bauch und natürlich den verrücktesten Essensgewohnheiten des bisherigen Lebens.

Durch meine Bilder halte ich diese spannende Phase für euch fest, sodass ihr später immer wieder stolz zurückblicken könnt auf euren wundervollen Babybauch. Gerne schnappen wir uns dann auch noch den werdenden Papa und große Geschwisterkinder dazu und machen weitere schöne Bilder für euer Familienalbum.

 

„Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen."

Für mich ist die Geburt eines Kindes das vielleicht größte Wunder von allen auf unserer schönen Erde. Als Papa weiß ich, wie unglaublich intensiv die Zeit nach der Geburt ist und wie sehr man jeden Tag und jede Stunde genießen und in sich aufsaugen sollte, denn es ist echt verrückt, wie schnell die kleinen Würmchen dann wachsen und Stück für Stück die Welt für sich entdecken.

In dieser ereignisreichen Zeit fange ich liebend gerne für euch in ganz entspannter Atmosphäre bei euch Zuhause Bilder für die Ewigkeit eurer Kleinen ein.

Da man ja nie ganz weiß, wie sie so drauf sind und ob man z.B. zwischendurch mal eine Stillpause einlegen muss, habe ich mich entschieden, bei einem Babyshooting unabhängig von der Zeit 200 EUR zu nehmen - So könnt ihr euch in dieser turbulenten Zeit nach der Geburt ganz entspannt zurücklehnen und mich wunderbare Momente einfangen lassen. Dazu zählen immer Detailaufnahmen vom Gesicht sowie von den winzigen Händchen und Füßchen. Außerdem fange ich natürlich schöne, innige Momente von euch mit eurem Baby ein.  

Babyshooting: 200 EUR

Familienshooting: 150 EUR/h

Ihr wollt schöne, ungestellte Bilder mit euren Kindern, am liebsten bei euch Zuhause oder draußen, z.B. in der Nautur? Dann seid ihr bei mir genau richtig :-)

Mit viel Gelassenheit, Einfühlungsvermögen und einer gehörigen Portion Rumalbern sorge ich dafür, dass alle Beteiligten eine tolle Zeit haben und fange dabei authentische Momente für euch ein, an die ihr euch gerne zurückerinnern werdet.

Tiershooting: 150 EUR/h

Ihr wolltet schon immer einmal unvergessliche Bilder von euren vierbeinigen Begleitern haben? Ich mache von actiongeladenen Aufnahmen mit euch zusammen bis hin zu schönen Portraits besondere Bilder eurer Tiere.

Hier im Münsterland  heißt das natürlich: Pferde, Pferde, Pferde (etwa im spektakulären Gegenlicht auf einem Stoppelfeld), aber natürlich auch lustige Spaziergänge mit eurem Hund oder ein relaxtes Shooting mit eurer Katze. Bei uns waren Tiere schon immer Teil der Familie, daher bin ich immer mit großer Freude (und der notwendigen Priese Geduld) bei der Tierfotografie dabei.

Besucht mich auch auf Instagram:

© 2020 by  Jens Röther, Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland